Service

Bei einem Defekt an Ihrem Hörgerät, führen wir alle uns möglichen Reparaturen ohne große Wartezeit direkt vor Ort durch. Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, wird das Reparaturgerät schnellst möglich an den Hörgerätehersteller gesendet. Für die Wartezeit stellen wir Ihnen selbstverständlich ein Leihhörgerät zur Verfügung.

Wir empfehlen Ihre Hörgeräte in einem Rhythmus von vier Monaten von uns überprüfen und reinigen zu lassen. Hierbei werden z.B. Filter, Schallschläuche und Schirmchen ausgewechselt und die Hörgerätemikrofone von Staub und Hautschuppen befreit.
Ein Service ist jederzeit und kostenfrei ohne vorherige Terminabsprache möglich.

Sie möchten Ihre Ohren bei Ihrem nächsten Konzertbesuch besser gegen Lärm schützen, oder Sie können nachts nicht schlafen, weil Ihr Partner schnarcht? Hierfür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Gehörschutzplastiken an, die individuellen nach dem Abdruck Ihres Gehörgangs gefertigt werden. Wir beraten Sie gerne.

Gerne stellen wir Ihr Hörsysteme nach Ihren Wünschen und Ihren aktuellen Hörtestdaten ein. Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin in einem unserer drei Fachgeschäfte.

Wenn es für Sie nicht möglich ist, für Ihre Hörgeräteversorgung zu uns zu kommen, vereinbaren wir auch gerne einen Hausbesuch mit Ihnen.